Mein Name ist Marianne Chiu, man nennt mich auch Mali.

 

Erfahrungen als Kursleiterin konnte ich mir während fast 30 Jahren aneignen, ich arbeitete als Kursleiterin selbständig und für die Migros Klubschule. Vor meiner Reise nach China, im Jahr 2009, führte ich während über 10 Jahren eine Praxis für chinesische Medizin in Zürich und Winterthur.

 

Diese Reise war eine einschneidende Erfahrung in mein Leben. An der Universität von Ürümqi, Provinz Xinjiang, nähe der Grenze zu Kasachstan, studierte ich die chinesische Sprache. Mein Ziel war es (endlich) ein Sprachdiplom zu erwerben. Leider machten die Unruhen im Juni 2009 zwischen Chinesen und Uighuren, viele Striche durch Rechnungen und auch ich musste meinen Aufenthalt vorzeitig abbrechen. Nach meiner Rückkehr in die Schweiz, bzw. nach einem Aufenthalt im Appenzell, eröffnete ich 2015 mein Atelier und Kurslokal in Oberwinterthur.

 

SoulCollage® lernte ich durch Andrea Thüler in Bern kennen, wo ich eine Ausbildung absolvierte. Es fasziniert mich immer noch, Kunst in Form von Collagen mit der Seele zu verbinden.

 

Jeder kann diese Collagenkarten gestalten, alt und jung, klein und gross oder alt. Man braucht kein Künstler zu sein. Es ist einfach eine wunderbare kreative Möglichkeit alles zu vergessen und einzutauchen in eine andere Welt, in Deine Welt.

 

mehr über meine Kunst hier

 

 


Download
Lebenslauf persönlich und künstlerisch b
Adobe Acrobat Dokument 55.7 KB
Download
SVEB1.jpg
JPG Bild 1.2 MB