Mit SoulCollage® ins neue Jahr

Das neue Jahr hat gerade begonnen
Das alte Jahr ist vergangen und noch präsent
Jetzt ist es Zeit zurück zu schauen und sich zu erinneren

  • Welche Geschenke habe ich im alten Jahr bekommen?
  • für was möchte ich danken?
  • was möchte ich zurücklassen, loslassen?

 

und es ist jetzt auch Zeit hinzuschauen und zu spüren, was das neue Jahr wohl bringen wird

wohin wird die Reise gehen?

 

Ein Tag mit SoulCollage® für alle, die mit SoulCollage® das Leben bewusster gestalten möchten und dabei auf die innere Weisheit vertraunen, die uns Antworten und Einsichten zu wichtigen Lebensthemen gibt.

 

Mit einer Meditation und von unserer Intuition geführt, gestalten wir als erstes eine Karte für das vergangene Jahr und  finden dann Bilder für die 12 kommenden Monate Januar bis Dezember 2020. So gestalten wir zwei Karten, eine für das alte Jahr (eine Dankeskarte) und eine neue Karte, die Jahreskarte 2020, welche uns durch das neue Jahr begleiten wird.

 

 

Am Samstag, 4. Januar 2020 von 10.30 - 16.30 Uhr

Kosten: Fr. 120.00 inkl. Material


Mittagessen im Cafe Augenblick (bitte bei der Anmeldung mitteilen) oder eigenes Essen mitnehmen
Im Atelier gibt es Kaffee und Tee, sowie Snacks.