Kurse im Atelier

Bis auf weiteres finden KEINE Kurse im Atelier statt - NUR ONLINE


Veränderungen - eine Chance?

Veränderungen gehören zum Leben, manche Veränderungen kommen unerwartet und überraschen uns, sei es als Krankheit, Verlust eines Menschen, Verlust des Arbeitsplatzes, das Älter werden und was das mit sich bringt.

 

Wie gehst Du damit um?

Wie passt Du Dich an
Wie kannst du mit dieser Veränderung umgehen und wie?

und siehst Du eine Veränderung als Chance?

Vielleicht weisst Du die Antwort auf die Veränderung, die Dich gerade im Moment begleitet, in Deinem Inneren schon, Du bist es Dir nur noch nicht bewusst. Diese Antwort wollen wir finden, in unserem Innersten. Wir hollen hinhören, hineinhören, die Angst loslassen und die neue Chance nutzen.

 
Am Samstag, 5. September 2020 von 10.30 - 15.30 Uhr ( Mittagspause) - ABGESAGT

Kosten: Fr. 100.00 inkl. Material


Archetypen persönlich

Hast Du schon von Archetypen gehört, bist Dir aber nicht sicher, was sie wirklich sind?
Siehst Du Muster und Einflüsse in Deinem Leben, die Dich seit Deiner Geburt begleiten?
Und welches sind die Archetypen, welche Dein Leben Jetzt beeinflussen?

König, Prinz und Narr oder der Held, jeder kennt diese Bilder. Archetypen sind Urbilder unserer Seele. C.G. Jung, ein Schweizer Psychiater bezeichnete Archetypen als kollektives Unbewusstsein.

Unser inneren Bilder sind der Schlüssel zu uns selbst.

 

An diesem Tag erkunden wir unsere persönlichen Archetypen mit SoulCollage(r) sowie den roten Faden in unserem Leben.

 

Am Samstag, 12. September 2020 von 13.30 - 17.30 Uhr ABGESAGT

Kosten: Fr. 95.00 inkl. Material