Ein SoulCollage®-Kurs

Geniess das Leben, lass los

Offenes Atelier am Samstag, 26. Oktober 2019

Photo by Léonard Cotte on Unsplash

Wenn Du ruhiger wirst, kannst Du besser hören

 

Nimm teil an diesem Workshop. Geniesse die Zeit für Kreativität, Gemeinschaft und persönliche Reflektion, aber auch Spass.
SoulCollage® ermöglicht es Dir, DeinSelbstverständnis zu vertiefen und Deine innere Weisheit zu nutzen.

Wir beginnen mit einem Überblick über den Kartenherstellungsprozess und erstellen dann Karten. Jede Karte repräsentiert

eine Energie oder ein Konzept. Nachdem wir sie erstellt haben, stellen wir ihnen Fragen, um ihre Bedeutung und Botschaft herauszufinden.

 

Alles Material ist im Kursgeld eingeschlossen, darin enthalten sind: Karten, Schneidebrett, Schneidematerial, Magazine, Kleber, Schutzhüllen und Snacks, Kaffee und Tee (Gipfeli am Morgen).

Ich freue mich auf Dich!

 

Datum: Samstag, 26. Oktober 2019

Kurszeiten: 11 - 17 Uhr

Kurskosten: Fr. 120.00 alles inkl.

 

Der Kurs wird mit mindestens drei Teilnehmern durchgeführt


Lebenslinien - Erinnerungen

am Samstag, 21. September 2019 von 09.30 - 16.30 (1 Std. Mittagspause)

Dieser Kurs ist ausgebucht

 

Jeder Mensch hat ein inneres Bild davon, wie sein Lebensverlauf aussieht. Wir benutzen Symbole, Metaphern und Vergleiche, um auszudrücken, welches Bild wir uns von unserem Leben gemacht haben. Unsere Lebenserfahrungen fliessen in unser Bild ein und umgekehrt beeinflusst unser inneres Leben auch unsere Wahrnehmung im Aussen.

 
Durch die Arbeit mit den SoulCollage® Karten, kann Wesentliches in der eigenen Biographie sichtbar gemacht werden. Es ist ein kreativer und intuitiver Weg um Erinnerungen festzuhalten. Wenn wir uns an unsere Vergangenheit erinnern, können wir die Gegenwart besser verstehen und so unsere Zukunft gestalten. Wir treten in die Bilder ein und lassen sie zu uns sprechen. So können wir sinnvolle Einsichten und Anregungen zur persönlichen Lebensgestaltung entdecken. Die Bildkarten werden zu Orientierungshilfen für unseren weiteren Lebensweg.

 

Kurskosten: Fr. 145.00 inkl.Material


Kursbedingungen:

Die Kurse sind spätestens am Kurstermin zahlbar.
Wenn Du Dich abmelden möchtest, bitte mindestens 5 Tage vor Kursbeginn.

Bei Nichtbesuch und ohne Abmeldung ist der Kurs zu 100 % zahlbar.