Kurse online

Wegen dem Coronavirus finden zur Zeit alle Kurse nur online statt.

 

Die Online-Kurse finden mit Zoom statt.
Dieses Programm musst Du nicht herunterladen.
Es ist ganz einfach: Nach erfolgter Anmeldung und ca. 1 Woche vor Kursbeginn, sende ich Dir einen Link, einfach anklicken und Du bist dabei.

Je höher man steigt umso weiter kann man sehen (Archetyp Weisheit)

Hast Du schon von Gandalf dem Weisen der Mittelerde ehört? Verstand und Wissen ist sein Lebensmotto. Vom Dalai Lama mit seinem grossen Wissen, er bekam 1989 den Friedensnovelpreis, oder von Konfuzius? Was ist Weisheit? Wann bemerkt man sie?

Weisheit beschäftigt sich mit den Fragen nach dem Sinn des Lebens, Weisheit ist grenzüberschreitend, reicht über unseren Horizont hinaus, Weisheit liegt zwischen Wissen und Zweifel, ist gelassen, bewegt sich zwischen Erfahrung und Instinkt usw.

 

In diesem Workshop richten wir unsere Aufmerksamkeit auf die Weisheit bzw. unseren Archetyp Weisheit. , der auch in uns schlummert.... mit der Zeit....

 

am Samstag, 19. September 2020 von 15 - 17.30 Uhr (Kurstermin vom 26.9. ist verschoben)
Kosten: Fr. 45.00

 


Immer auf dem Sprung

Ein Onlinekurs über den Entdecker in Dir

 

Bist du neugierig, immer auf dem Sprung? Möchtest die Welt entdecken, einen neuen Ort, eine neue Stadt? Ein kühner Abenteurer, immer bereit Neues anzugehen, ein Pionier, Reisender ohne Ziel, dieszipliniert und inspirierend, spirituell offen, fühlst di zu einer unsichtbaren Welt hingezogen?

 

Dann ist dies ein Teil Deines Archetypen "Entdecker"

Möchtest Du mehr darüber erfahren? Karten für diesen Archetyp gestalten?
Neues entdecken?

 

Dann bist Du richtig hier am
Samstag, 31. Oktober 2020 von 15 - 17.30 Uhr
Kosten: Fr. 45.00

 

Weitere Kurse folgen