Mal- und andere Kurse

Mehr Bilder auf www.malikunst.ch


Eine kreative Entdeckung Deiner Vision

Ein Mixed Media-Workshop

 

Die Erstellung eines Visionboards zwingt Dich dazu, Dich auf Deine Wünsche zu konzentrieren, Deine Wünsche oder Gefühle, die Dir am wichtigsten sind.

 

Ein Visionsboard ist ein Gefäss für Deinen Fokus und Eine grosse Kraft, Dich auf Details zu konzentrieren und zu spüren, wohin Du gehen möchtest, was Du fühlst und wie Du  Dein Leben leben möchtest. Ein Visionsboard  repräsentiert Deine Wünsche und ist Deine Botschaft ans Universum.

 

Indem wir es erstellen und es täglich betrachten, visualisieren wir unsere Wünsche. Bei vielen Dingen, die wir wollen, geht es darum, wie wir uns fühlen. Wenn wir z.B. das Foto eines schönen Hauses ansehen, denken wir, oh, dort würde ich mich wohl fühlen, in diesem Haus könnte glücklich sein usw.

 

Es geht also um Gefühle und darum, wie Du entscheidest, welche Deiner Gefühle Du auf Dein Visionsboard bringen möchtest.  Wie lädst Du  dieses Visionsboard mit Deinen Gefühlen auf, damit Du diese in Deine Realität umsetzen kannst.

Beim kreativen Gestalten Deines Visionsboard konzentriere Dich also auf Deine Gefühle, die Du mit Deinen Wünschen verbindest und nicht auf Deine Ängste und Sorgen.

 

Es geht um Dich, darum ist es wichtig, ein Bild oder ein Symbol für Dich auf dem Visionsboard zu haben, etwas,  dass Dich repräsentiert.

Und es geht nicht darum ein schönes Bild zu präsentieren sondern darum etwas zu gestalten, dass Gefühle erzeugt, Gefühle, die Du in Dein Leben bringen möchtest.

 

Mit einer Meditation finden wir heraus, welche Gefühle wir in unser Leben bringen wollen.
Haben wir das herausgefunden, werden wir unsere Vision gestalten.
Am Ende dieses Kurses hast Du eine schönes, visuelles Werk Deiner Gefühlswünsche und mehr Klarheit

für Deinen Traum.

 

Am Samstag, 13. Februar 2021 von 14  - 18 Uhr

Kurskosten: Fr. 60.00

 

Dieser Kurs findet online im Zoom statt.
Dieses Programm musst Du nicht herunterladen, ca. 1 Woche vor Kursbeginn sende ich Dir einen Link. Den klickst Du an und schon bist Du dabei, es ist ganz einfach