SoulCollage®

 

Unser Leben kommt nicht "von der Stange" und auch nicht von anderen Menschen, wir sind individuell.

 

Der SoulCollage®-Prozess, bei dem wir unsere persönlichen Karten gestalten, dient uns als Erinnerung, unser Leben selber zu gestalten und das zu wählen, was sinnvoll ist für uns. Es ist eine kreative Art, sich selbst besser kennen zu lernen. Alles was Du dazu brauchst sind eine Schere, ein paar Magazine, Kleber und natürlich Dein Wille, Dir selber mehr über Dich zu offenbaren.

 

Mit SoulCollage® gestaltest Du Deine eigenen, ganz indidividuellen Karten, in dem Du Bilder ausschneidest, die einen Bezug zu Dir haben, die Dich ansprechen oder etwas wachrufen.

Oder anders gesagt, SoulCollage® kombiniert Archetypen und Psychologie und Seelencollagen um Bilder zu schaffen, die Dir dabei helfen, Dir selber näher zu kommen. So entdeckst Du Deine Seiten in Dir, erforschst Dich selbst und das was in Dir ist.

 

Ich freue mich Dich kennen zu lernen und Dir zu zeigen, wie spannend, tief und tröstend, SoulCollage® sein kann.

Das Eine und das Viele