Archetypen

 

Hast Du schon von Archetypen gehört, bist Dir aber nicht sicher, was sie wirklich sind?
Schaust Du auf Dein Leben zurück und siehst Muster und Einflüsse, die Dich seit Deiner Geburt begleiten?
Welches sind die Archytypen, welche Dein Leben beeinflussen?

 

Archetypen sind universelle Themen und Qualitäten, die im unsichtbaren Bereich der spirituellen Dimension leben oder was Carl Jung als unser kollektives Unbewusstes bezeichnet hat

Ein Archetyp ist eine Energie, die Dich früh im Leben beansprucht. Du weisst vielleicht gar nicht, dass er dort ist.  Oft ist es eine Energie, die sich als eine Beschäftigung oder ein Talent manifestiert, das leicht zu Dir kommt. Die Energie wird zu einem unsichtbaren Faden, der Dein ganzes Leben lang gewebt ist.

Die Archetypen unseres SoulCollage(r)-Decks sind im Allgemeinen mysteriöse Karten. Viele werden intuitiv, andere absichtlich gestaltet. Diese Archetypen oder Ratsmitglieder tragen viel Weisheit und Wissen in sich um uns über unser Leben zu informieren.

 

 


Schutzengel

 

Ich bin Dein Schutzengel
was zweifelst Du?
Ich schütze Dich mit meinem göttlichen Schild
WIR wir sind in der Übermacht.

Dir kann gar nichts passieren
Ich komme von Gott und von einer höheren Macht und bin gewiss,
Deine Dämonen zu besiegen!

 

Botschaft:
Lass los und vertraue!
Ich schütze Dich.