Kartenwerkstatt


Die Kartenwerkstatt findet einmal im Monat statt und ist ein Ort, wo Menschen sich treffen, die vielleicht Soulcollage(r) bereits kennen oder noch gar nichts darüber wissen. Hier kannst Du reinschnuppern und Deine ersten Karten kreieren. Komm zu uns und mit uns, erlebe Deine persönliche poetische Kraft. Tauch ein in Dein Unbewusstes und begib Dir mit uns auf eine innere Reise.


Leider kann die Kartenwerkstatt nicht mehr im Atelier stattfinden.
Zur Zeit geht es nur Online im Zoom. Die Termine bleiben dieselben.

 

Nächste Termine (jeweils von 14 - 16.30 Uhr)

 


Montag, 7. Dezember 2020

weitere Daten folgen

 

Unkostenbeitrag Fr. 20.00
Anmeldung erwünscht
(bitte angeben für welches Datum)

 

Materialliste / was brauchst Du?

  • verschiedene Magazine
  • 1 Schere
  • 1 Cutter (wenn vorhanden)
  • 1 Klebestick
  • 1 Kartonkarte, 1 mm dick, (13 x 19 cm) oder nach Wahl
  • 1 Schreibheft
  • 1 Kugelschreiber

 

Dieser Kurs findet online im Zoom statt.
Dieses Programm musst Du nicht herunterladen, ca. 1 Woche vor Kursbeginn sende ich Dir einen Link. Den klickst Du an und schon bist Du dabei, es ist ganz einfach

 

 

Bei der Anmeldung vermerke bitte, für welches Datum, Du Dich anmeldest, vielen Dank